Kosmetikschule Karsruhe


Das Team der Kosmetikschule Karlsruhe auf den Wellnesstagen in Baden-Baden 2013

Bereits zum vierten Mal unterstützte die Berufsfachschule für Kosmetikfachkräfte in Karlsruhe mit Schüler/innen aus insgesamt drei Ausbildungsklassen den Service der Messeveranstalter der Deutschen Wellnesstage 2013 in Baden-Baden.
Die Schüler/innen waren verantwortlich für das Begrüßen der Messegäste, sie betreuten die einzelnen Vorträge sowie die Modeschau und die Wahl zur Miss Baden-Baden. Insgesamt standen sie dem Messepublikum mit viel Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus präsentierte sich die Schule sehr erfolgreich mit einem schuleigenen Messestand. Bereits im Vorfeld erarbeiteten die angehenden Kosmetiker/innen in speziellen Arbeitsgruppen ein besonderes Messekonzept.
Aufgabe war es ein Portfolio an Wellnessbehandlungen erlebnisorientiert und informativ zu präsentieren.

Die seit Jahren bestehende Partnerschaft mit den Deutschen Wellnesstagen bietet wertvolle Erfahrungsmöglichkeiten für Schüler, welche an organisatorischen und repräsentativen Tätigkeiten interessiert sind, so die Ausbildungsbeauftrage Gabriele Angela Frank.

„Wir freuen uns jedes Jahr bei den Deutschen Wellnesstagen im Baden-Badener Kongresshaus über die engagierte und fleißige Mitwirkung der Schüler der Berufsfachschule für Kosmetikfachkräfte & the cosmetic academy europe.
Dies ist für unsere Veranstaltung eine schöne Bereicherung und der professionelle Einsatz der Schüler trägt zum Gelingen der Messe positiv bei.“

kommentiert die Projektleiterin Muriel Allenbach.

Auf den Wellnesstagen in Baden-Baden 2013 das Team der Kosmetikschule Karlsruhe

Mehr Infos zu dieser Ausbildung

zurück (Presse im Überblick)

Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetikfachkräfte Karlsruhe
Röntgenstr. 8 • 76133 Karlsruhe • Tel. 0721-28143 • Fax 28140

Hier können Sie sich Anmelden oder Infos anfordern.

Hier geht es zu einem virtuellen Rundgang durch unsere Schule.

Hier finden Sie ein Video, indem sich unsere Schule vorstellt.

 
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetikfachkräfte • Röntgenstr. 8 • 76133 Karlsruhe • Tel. 0721-28143